Integrierte Kommunikation für Marketing-/Verkaufsfachleute, Marketingleiter, Verkaufsleiter und Marketingmanager HF
![]() |
Dieses Fachbuch behandelt die prüfungsrelevanten Themen zu den Kommunikationsinstrumenten und erläutert die integrierte Kommunikation gemäss Prof. Dr. Bruhn in einfachen Worten. Ein umfassender Wissensaufbau ist sichergestellt, sei es im Umfeld des Klassenunterrichtes oder im Einzelstudium. Als Lehrmittel ist es für den Einsatz im Unterricht bestens geeignet und erfüllt die Funktion eines roten Fadens durch den Fachbereich Integrierte Kommunikation bei den Marketingfachleuten wie auch Verkaufsförderung/Werbung bei den Verkaufsfachleuten. Zudem kann es zur Vermittlung des notwendigen Basiswissens bei den Lehrgängen der Marketing- und Verkaufsleiter wie auch im berufsbegleitenden Studium „Marketingmanager HF“ aktiv eingesetzt werden. Inhalte: Grundbegriffe Kommunikation, Strategie & Kommunikation, Integrierte Kommunikation, Mediawerbung, Direktwerbung, Verkauf, Verkaufsförderung, Public Relations, Sponsoring, Messen und Ausstellungen, Event, Multimedia, Kommunikationsmarkt Schweiz, Kommunikationsrecht. |
![]() |
Leseprobe 1.81MB | Sep 19, 2012 |