Integrierte Kommunikation für Marketing-/Verkaufsfachleute, Marketingleiter, Verkaufsleiter und Marketingmanager HF

Dieses Fachbuch behandelt die prüfungsrelevanten Themen zu den Kommunikationsinstrumenten und erläutert die integrierte Kommunikation gemäss Prof. Dr. Bruhn in einfachen Worten. Ein umfassender Wissensaufbau ist sichergestellt, sei es im Umfeld des Klassenunterrichtes oder im Einzelstudium.

Als Lehrmittel ist es für den Einsatz im Unterricht bestens geeignet und erfüllt die Funktion eines roten Fadens durch den Fachbereich Integrierte Kommunikation bei den Marketingfachleuten wie auch Verkaufsförderung/Werbung bei den Verkaufsfachleuten. Zudem kann es zur Vermittlung des notwendigen Basiswissens bei den Lehrgängen der Marketing- und Verkaufsleiter wie auch im berufsbegleitenden Studium „Marketingmanager HF“ aktiv eingesetzt werden.

Inhalte: Grundbegriffe Kommunikation, Strategie & Kommunikation, Integrierte Kommunikation, Mediawerbung, Direktwerbung, Verkauf, Verkaufsförderung, Public Relations, Sponsoring, Messen und Ausstellungen, Event, Multimedia, Kommunikationsmarkt Schweiz, Kommunikationsrecht.

  Sep 19, 2012

Integrierte Kommunikation

Total 312 Seiten, gebunden, 4 farbig, lieferbar ab Lager
ISBN 978-3-9523582-2-1

CHF 79.00

Marketingcoaching Schweizer GmbH
Tödistrasse 51
8810 Horgen

Tel. 41 79 422 13 23
info@marketingcoaching.ch
www.marketingcoaching.ch/