Marktforschung und Statistik für Marketingfachleute und Verkaufsfachleute

 

Eine einfache und zielgerichtete Struktur zeichnet dieses Fachbuch aus. Der Inhalt zu den Themen Marktforschung und Statistik bezieht sich auf die Wegleitungen der eidgenössischen Berufsprüfung für Marketingfachleute und Verkaufsfachleute. So wird eine ideale Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen sichergestellt, sei es als Lehrmittel für den Unterricht oder als begleitende Literatur für das Studium.

Inhalte: Marktforschung Grundbegriffe, Methoden, Primärforschung, Sekundärforschung, Panelforschung, Fragearten, Marktforschungsmarkt Schweiz, Ablauf & Briefing, Statistik, Darstellungen, Statistische Berechnungen, Prognosen.

  Sep 19, 2012

Marktforschung und Statistik

Total 180 Seiten, gebunden, 4 farbig, lieferbar ab Lager
ISBN 978-3-9523582-1-4

CHF 69.00

Marketingcoaching Schweizer GmbH
Tödistrasse 51
8810 Horgen

Tel. 41 79 422 13 23
info@marketingcoaching.ch
www.marketingcoaching.ch/